reflections

Über

Hallo Ihr Lieben!

Dies ist nun mein Blog...  und ich hoffe ihr habt ein wenig interesse daran hier meinen Werdegang und meinen Kampf zu lesen und mich vielleicht ein wenig zu Unterstützen.

In den letzten Jahren hab ich durch Kummer und Sorgen, Stress und zu wenig Willen einfach zu viel zugenommen. Nun reicht es mir endgültig.

Auch wenn man es schon oft von mir hörte und viele mich aufgegeben haben... etwas hat die letzten Tage Klick gemacht und ich bin davon überzeugt, dass ich es schaffen werde.

Dafür hat sich einfach etwas sehr wichtiges in mir geändert und ich weiss das ich nun, nach all diesen Schwierigkeiten und Hürden des Jahres genug Willen und Kraft habe, dies durchzuziehen.

Dazu habe ich im Internet eine Wahnsinnig tolle Gruppe gefunden, in der wir uns gegenseitig Unterstützen und Motivieren, beraten und für einander da sind. Dies ist ein tolles Gefühl und ich spüre etwas ganz entscheidendes das früher fehlte.

Hinzukommt, das ich nun seit dem Sommer ein Weight Watcher bin und mit einfach eingestehen muss, dass dies genau das war, was ich immer suchte. Die Regeln tun mir gut, bei denen ich auch selber bestimmt und dazu die regelmässigen Treffen. Und es funktioniert.

Ich hoffe ihr schaut regelmässig rein und Unterstützt mit positiven Feedback meinen Kampf gegen die Pfunde. Negative brauche ich nicht, denn davon habe ich genug in mir.

Ich hab Euch lieb und vielen Dank...

Eure Kämpferin

aus: 51427 Bergisch Gladbach
 

Ich mag diese...

Lieder: Liquid
Because of you...
don\'t bury me alive
Creep
Black
Ten black roses
Days
Sendungen: Friends
Gilmore Girls
ER.
Filme: Sleepers
Dancer in the Dark
Twilight-Saga
Remember Me
Autoren: Arto Paasilinna
Henning Mankell
Sportarten: Skispringen
Fitness
Sportler: Matti Hautamäki
Janne Ahonen
Hobbies: Fotografie
fashion
Lifestyle
Orte: Finland
Köln
Paris
London



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung